TEAM POWER STRATEGIE
„Wie du mehr Verbundenheit und Motivation in deinem Team kreierst.“
Kennst du das?
- Das Arbeitsklima in deinem Team ist stimmig.
- Das Team arbeitet erfolgreich und effizient.
- Gemeinsame Ziele werden beschlossen und alle ziehen an einem Strang.
- Ihr feiert gemeinsame Erfolge.
Du kennst aber sicher auch das?
- Frust im Team, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt.
- Jeder ist sich selbst der Nächste.
- Streitereien schwelen und vergiften das Arbeitsklima.
- Irgendwie fühlt sich alles zäh an.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du in deinem Berufsleben als Führungskraft mit zwischenmenschlichen Schwierigkeiten zu tun hast liegt bei 100%. Das ist zwar anstrengend, gehört aber einfach dazu.
Damit gehört Konfliktfähigkeit zu einer Kernkompetenz heutiger Führungskräfte.
Frühzeitiges Erkennen und ein professionelle Umgang mit herausfordernden Situationen ist von entscheidender Bedeutung und ist massgeblich dafür verantwortlich, ob ein Konflikt konstruktiv oder destruktiv verläuft. Ob aus dem Konflikt gemeinsamer Wachstum für das Team oder hohe Folgekosten entstehen.
In diesem Kurs bekommst du das Handwerkszeug, die Motivation und die Zusammenarbeit deines Teams positiv zu gestalten.
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