Online & Kurse

TEAM POWER STRATEGIE

In 4 Wochen zu mehr Motivation und Verbundenheit in deinem Team.

Weitere Infos

 

Ich biete Onlinekurse für Führungskräfte und Mitarbeiter an, die jeweils 2x im Jahr starten. Wenn du darüber informiert werden möchtest, dann trage dich gerne hier schon unverbindlich auf die Warteliste ein:

Warteliste
Ich kann Dir diesen Kurs nur empfehlen. Gerade dann, wenn Du ein Team leiten musst, in dem es immer wieder zu Problemen unter den verschiedenen Charakteren und Positionen kommen kann. Der Kurs gibt Dir super Tipps, wie man mit Teammitgliedern gemeinsam Lösungen erarbeiten kann, so dass sich alle abgeholt fühlen. Außerdem zeigt Dir der Kurs auch ein paar Lösungsvorschläge zur Selbstreflexion auf, die in jeder Lebenslage anzuwenden sind. Mir hat der Kurs sehr geholfen, mir an die eigene Nase zu fassen und meine Kollegen in einem anderen Licht zu betrachten. Ich habe einige der Tipps angewandt und war erstaunt, wie gut sie funktionieren. Ich kann den Kurs sehr empfehlen.
Laura WilhelmSenior Art Direktorin
Präzise auf den Punkt gebracht und wertvolle Infos.
Dr. Marc HerzogChef
Lena hat eine sehr sympathische und erfrischende Art ihre Kursinhalte zu vermitteln. Sie zeigt verschiedene Herangehensweisen Konflikte im Team zu erkennen und aufzulösen. Ich hatte einige Aha-erlebnisse und werde versuchen, in Zukunft mit offeneren Augen & Ohren durchs Leben zu gehen 🙂
Verena SchmalzInhaberin
Du bekommst total hilfreiche Tools und Strategien an die Hand, die Dir helfen im täglichen Miteinander mehr Verständnis und Bewusstsein zu entwickeln für sich selbst und füreinander, um effektiver und schneller Lösungen für Konflikte zu finden. Dieser Kurs ist eine echte Bereicherung für Deine persönliche Entwicklung und Dein Wachstum und bringt mehr Frieden und innere Ruhe für Dich und Dein Umfeld.
Cornelia JägerCultural-Transformation-Manager - Sympatex Technologies GmbH

METHODENABEND FÜR MEDIATOREN

Die tägliche Konfliktlösungspraxis ist das Eine, Long Life Learning ist das Andere. Dies gilt insbesondere auch für Mediatoren, Konfliktmanager/-löser, Konfliktcoaches.

Im Rhythmus von 2 Monaten veranstalten wir in München, Hamburg und Berlin Methodenabende für Mediatoren – ein After-Word-Konzept zum Fortbilden und Netzwerken.

Die richtige Methode zur richtigen Zeit parat zu haben – das war unser Antrieb, als wir 2018 den ersten Methodenabend für Mediatoren in München veranstalteten.

Jeder Mediant ist anders und jede Mediation soll es auch sein.

Lena Stoltefaut

Högeringer Str. 33
D-83071 Stephanskirchen

+49 (0) 80 36 / 90 86 43
ls(at)lenastoltefaut.de

arbeitet als Mediatorin, Coach und Trainerin und begleitet Menschen & Unternehmen, die die zwischenmenschlichen Beziehungen zum Positiven verändern wollen.

Wenn Sie in regelmäßig unregelmäßigen Abständen Impulse erhalten möchten, oder über Themen erfahren möchten, die mich beeindrucken und inspirieren, oder auch über neue Projekte informiert werden möchten, dann tragen Sie sich gerne zu meinem Impuls-Letter ein.

Impuls-Letter