Impuls-Letter

 

In regelmäßig unregelmäßigen Abständen teile ich in meinem Impuls-Letter mit dir Inspirationen, Buchtipps, praktische Impulse rund um das Thema Konfliktlösung, gute Zusammenarbeit, human centered Leadership und persönlicher Weiterentwicklung:

Für mehr gute Beziehungen in der Arbeit, weniger Reibungsverluste, deinen souveränen und authentischen Stil im Umgang mit Konflikten. – denn am Ende machen gute Beziehungen das Leben einfach schöner.

 

Please wait…

FAST FERTIG

Drei Schritte sind noch notwendig.

1. Bitte geh in dein E-Mail Postfach.

2. Suche die E-Mail, die du von mir bekommen hast. Wenn du keine Mail bekommen hast, dann schau auch gerne im SPAM Ordner nach.

3. Bestätige dort deine Anmeldung, indem du auf den Bestätigungslink klickst.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich sehr gerne bei mir. Ich freue mich auf dich!